Meine Wet

 

 

 

Aus hoffnug wird angst.aus angst wird verzweiflung.

ichh erkenn mich selbst nicht mehr so wirklich wieder. ich habe echt zuviel über sachen nachgedacht

!mit jeden schritt den ich mach mach ich fehler ;x für irgendein oder für mich :x.

jo^^ jetzt kleben schatten an mir ich sinke tiefer in die nacht, Denn diese nacht is in mir :X

ich wisch mir tränen aus den augen & denn schlafe ich ein :s.

den ich will nicht weinen-es bringt mir nichts....

ich bin verwirrt und am ende.

manchmal sitz ich da und schreibe sätze auf den leib.mit ner erinnerung an früher weil

es mir schlechter geht zuzeit. irgendwie hab ich das gefüh ich bin der ohnmacht nah.

den ich bin nicht mehr so stark mit den willen wie ich es früher einmal war /:

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!